Home Mode Trends Das Einweihungs-Ballkleid von Michelle Obama
Das Einweihungs-Ballkleid von Michelle Obama

Wir glauben, dass Präsident Barack Obama sich gefragt hat, als er auf dem Einweihungs-Ball die Menge sah: "Zuallererst, wie gut aussehend ist meine Frau?"

Michelle sah atemberaubend in einem elfenbeinernen von Jason Wu entworfenen Abendkleid aus. Ein weiter Schrei vom hochgeschlossenen, Abendkleider der vollen Deckung, die von Laura Bush und Hillary Clinton in vergangenen Jahren getragen sind, hatte das junge, voll gesäumte Göttin-Ballkleid von Michelle einen einzelnen Riemen über ihre rechte Schulter, ein ruched Mieder, flaumige Applikationen und Sparkly-Perlstickerei.

Die Einweihungstagesumarmung von Michelle Obama von multikulturellen Entwerfern mit kleiner weiß, dass Namen mit ihrem Ball-Abendkleid weitergingen. Nur 26 war Wu in Taipei geboren, der in Tokyo, Paris und Vancouver erhoben ist, und dieser wahre Bürger der Welt ging zum Pfarrer in New York City und internierte für den Liebling von Michelle Narciso Rodriguez. Das Kleid wurde spezifisch für Michelle, aber wie jeder sonst entworfen, dass Wu herausfand, dass sie es gewählt hatte, indem sie gestern Abend fernsah.

 

 
Benutzerdefinierte Suche
 
Benutzerdefinierte Suche